info@hospiz-gruppe-stade.de | Login
Hospizgruppe Stade e.V.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Team!

Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme am Qualifizierungskurs zum/zur Hospizhelfer/in am Evangelischen Bildungszentrum in Bad Bederkesa verstärken Ellen Tiedemann-Bartsch, Christina Scheube-Ducksch, Angela Jester und Ioannes Euripides unser Team der ehrenamtlichen Hospizhelfer*innen. Im feierlichen Rahmen konnten sie am 26. August ihr Zertifikat entgegennehmen. Die Feier wurde liebevoll von der Leitung und den Teilnehmenden gestaltet und brachte deutlich zum Ausdruck, wie bereichernd und persönlich dieser Kurs gewesen ist. Wir gratulieren unseren vier Teilnehmerinnen und freuen uns sehr über diesen wertvollen Zuwachs in unserem Ehrenamt.

Das Foto zeigt von links Ellen Tiedemann-Bartsch, Christina Scheube-Ducksch, Maureen Kurek (Koordinatorin) und Angela Jester.